8. Wildauer Damelandpokal


Beim 8. Wildauer Damelandpokla waren vom SV-Briesen 4 Spieler am Start - Rene Kellner, Jonas Gerdorf, Philipp und Daniela Heinrich. Dabei war Daniela mit 3,5 und dem 14. Platz Bestplazierte unseres Vereins und gleichzeitig bestplazierte Frau. Philipp kann sich über einen Zuwachs der DWZ von ca. 60 Punkten freuen. Leider lief es für Jonas und Rene nich ganz so gut, was sie sicherlich beim nächsten Turnier wieder ausbügeln werden.

Hier geht es zu den Ergebnissen




Lange Partien, die die Leistung nicht widerspiegeln, spielte Jonas in diesem Turnier. Im Einzeltraining am kommenden Samstag werden seine Spiele nochmals kritisch betrachtet.











Schön viel Platz für jeden Teilnehmer. Sehr schöne Spielbedingungen. Der Weg zum Kaffee war nur unendlich weit …












Pokale und Preisgelder für die Sieger und glücklichen Ratingpreis-Gewinner(innen)










Freizeitgestaltung auf dem Schulhof - Thomas Noack „zu Besuch“; René, Philipp und Niels Werthmann in Aktion

Zuletzt geändert: 2017/12/27 17:53