23. Frankfurt(Oder) Open 2015



Mit 5 Punkten aus 5 Partien wurde Stefan Wickenfeld seiner Favoritenrolle gerecht und gewann somit nach den Briesener Open bereits sein zweites Turnier in unserer Region.

Mit vier Punkten auf den Plätzen zwei und drei rangierten David Georgi (Pneumant Fürstenwalde) und Thomas Noack (USC Viadrina). Letzterer qualifiziert sich als bester Frankfurter für die Landesmeisterschaft 2016. Ralf Kreutz (Königsjäger Süd-West) und Roland Krafzik (Blau-Weiß Vetschau) erkämpften ebenfalls je vier Punkte.

Als bester Jugendlicher des Turniers konnte Jonas Kreutz (Königsjäger Süd-West) ausgezeichnet werden, beste Teilnehmerin wurde Daniela Hoffmann (Pneumant Fürstenwalde)und als bester vereinsloser Spieler wurde Andrej Lejkowski (Slubice) geehrt.
(Thomas Noack)

Teilnehmerliste
Ansetzungen und Ergebnisse
Tabelle

u10 Turnier

Zuletzt geändert: 2017/12/27 17:53