3. Kinderschnellschachturnier in Neuruppin


5 Punkte (Platz 15)
Super Ergebnis für den 8-jährigen Jonas! Das gesetzte Ziel übertrumpft und mit Sicherheit motiviert für das nächste Turnier. Wieder Platz 4 in seiner AK! Aber irgendwann ….!







4 Punkte (Platz 33)
Mit sich nicht zufrieden, obwohl das gesetzte Ziel erreicht wurde, beendete Victoria das Turnier mit dem Silberpokal. In zwei Siegpartien ließ sie sich überrumpeln. So viel zum Thema Spielerfahrung, die die Nachwuchsspieler sammeln sollen!







3 Punkte (Platz 56) bei 99 Teilnehmern!
Obwohl sie zu den 10 jüngsten Teilnehmern zählte, konnte sie mit 3 Punkte aus den ersten vier Runden aufwarten. Dann verließen sie die Kräfte! Letztendlich reichte dies immer noch für den 1. Platz in ihrer Altersklasse.







4 Punkte (Platz 29)
Wer hätte das gedacht? Dominik von sich selbst am wenigsten! Als Begleitung für seine Schwester spielte er mit und hat nun vielleicht ein bisschen Blut geleckt! Aus seinen Hobbyschach- künsten kann er vielleicht doch noch mehr herausholen.







Nur ein Sieg mit Weiß und vier Siege mit Schwarz! Jonas grübelt wohl immer noch an dem WARUM?




Sieben Runden Schach! Automatisch kommen schnell sieben Runden Pause hinzu. Neben Fußball und Basketball hat Juliane das Skateboardfahren für sich entdeckt.








Das Bild zeugt so gar nicht von schachspielenden Kindern! Doch die aktiven Pausen zeigten im Spiel ihre positive Wirkung.




Energie tanken während des Essens. Vielen Dank an dieser Stelle dem gesamten Organisationsteam rund um Frau und Herrn Neumann aus Neuruppin. Der zeitlich gut eingetaktete Rahmenplan die Versorgung, das Platzangebot und die damit verbundene Atmosphäre bildeten ein schönes Paket, das das Turnier attraktiv macht.

Zuletzt geändert: 2017/12/27 17:53