Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
wiki:berichte:2017:huette [2017/05/29 16:17]
olleole
wiki:berichte:2017:huette [2017/05/29 16:18]
olleole
Zeile 5: Zeile 5:
 Wieder einmal ein schönes Turnier in entspannter Atmosphäre. Wieder einmal ein schönes Turnier in entspannter Atmosphäre.
  
-Turnierleiter **Werner Fitzner** führte mit gewohnt launigen Sprüchen souverärn durchs Turnier, Schiedsrichter **Martin Sebastian** hatte nur wenig Arbeit, welcher er dann aber auch prompt erledigte, und der Imbiss und Getränke wurden zu sehr guten Preisen von sehr freundlichen Damen angeboten!+Turnierleiter **Werner Fitzner** führte mit gewohnt launigen Sprüchen souverän durchs Turnier, Schiedsrichter **Martin Sebastian** hatte nur wenig Arbeit, welcher er dann aber auch prompt erledigte, und der Imbiss und Getränke wurden zu sehr guten Preisen von sehr freundlichen Damen angeboten!
  
-Großen Dank an das gesamte Org-Team und den vielen "unsichtbaren" Helfern!+Großen Dank an das gesamte Org-Team und den vielen "unsichtbaren", fleißigen Helfern!
 \\ \\
 \\ \\